ABOUT
Me

Rücksichtsvoller Umgang mit uns selbst und unserer Umwelt.

Wir treffen jeden Tag eine Wahl. Man hat jeden Tag die Chance seine eigene Entscheidung zu treffen und es ist umso mehr von Bedeutung, wenn wir dies bewusst tun.

Kosmetik spielt eine grosse Rolle.

Das fängt an mit besseren Inhaltsstoffen für dich und unseren Planeten, geht über die nachhaltige Verpackung bis zur respektvollen Produktion.

Dies ist eine komplette Wertschätzung des gesamten Produktes.

Dein größtes Organ: die Haut nimmt all die Inhaltsstoffe auf und dein Körper speichert sie - auch die negativen.

Hier bist du richtig, wenn du Naturkosmetik spüren und erleben möchtest.

Es braucht noch mehr Heldinnen, die Schönheit bewusst leben und achtsam mit sich selbst und unserer Umwelt sind.

Bist du dabei?

 

Hello, ich bin Luisa Thieme. Ich bin Beauty - Spezialistin. Mehr als 17 Jahre beschäftige ich mich mit Kosmetik und deren unterschiedlichen Anwendungen.

In meinem Traumberuf, als Kosmetikerin macht es mich glücklich, wenn meine Kundinnen die vielen Facetten ihrer Schönheit jedes Mal von neuem erkennen. Schönheit ist allumfassend.

Deshalb habe ich die cremebar in Arbon gegründet, weil ich einen besonderen Ort für dich schaffen wollte.

meine Philosophie

meine Geschichte